telefon: +49 (0) 371 267 583 00

Unternehmen

Die vision optics GmbH entwickelt, produziert und vertreibt Holografisch Optische Elemente. Dazu gehören auch holografische, optische Projektionsscheiben und -systeme (HOPS.®).

Kompetenz in holografischen Systemen

• Rückprojektionsfolien und Rückprojektionsscheiben für Präsentation, Infotainment und Werbung

• Lichtlenkung in der Architektur

• Hologramme für Kunst und Design

• Auftragsentwicklung, Holografisch Optische Elemente nach Kundenanforderung

Licht aus Leidenschaft

Ob beim Einsatz von Holografie in Wissenschaft und Technik, der Projektion von Bildern, ob beim Inszenieren oder in Farbe tauchen von Architektur oder beim Ausloten neuer Wege in Kunst und Design, überall dient uns das Medium Licht mit seiner scheinbar unbegrenzten Wandlungsfähigkeit und Attraktivität dazu Besonderes zu bewirken.

Innovative Technologien gepaart mit den einzigartigen Eigenschaften des Lichtes ermöglichen es uns Produkte mit beeindruckender Wirkung zu entwickeln.